Allgemein:

Startseite

Chauvi - Lebenshilfe

Der perfekte Tag

Duschkultur

Die Schachtel

Die Frau an sich

Damentoilette

Computer

Die Entscheidung

Blondinenwitze

Der Gärtner

Bier - Hormone

Beziehungspunkte

Berechnung

Bankautomat

Babyname

60 Gründe für Computer

14. März

CIA

Damentisch

Die Vase

werde zur Frau

Ehevertrag

113 Gründe für Bier

Ansprüche

Erkenntnisse

Euro

Handbuch für die Frau

IKEA

IT-Frauen

Kettenbrief

Kino

Kummerkasten

Lösung

Manifest

Mann

Marketing

Megaunternehmen

Mütze

Niemals

Nikolausgedicht

Ölwechsel

Paradies

PC-Anleitung

Pizza?

Poesie

Porsche

Promillegrenze

Prominentensprüche

Punkte-System

Regeln

Scheidungsgründe

Schlafzimmergolf

Schnee

Schöpfung

Spam

Sprache

Sprüche

Statistik

Systemresourcen

Tagebuch

Test

Trennungsbrief

Tupperparty

Tupperparty II

TÜV

typische Fragen

Umarmen

Verordnung

VHS

Was denkst du?

Was ist Frau?

Webserver

Wenn's läuft

Wunsch

zwei Briefe

So hat...

wie die meisten Frauen ihre Männer aussuchen,

Wir Männer sind da echt einfacher, wir verlieben uns vom Herzen und es is gut, scheiss auf Kohle, usw.. alles egal. Es zählt vieles aber das Herz ist das was alles andere im schatten stehen lässt *philosophier*, naja okey, ich gebs zu die optik is wichtig ;-)

Frauen sind da echte Mathematiker, selbst die blondeste Blondine wird dann zur Rechenmaschine, Sie rechnen ein, 1xZahmheit (Wie soft ist er), 1xSex (wie gut ist er, geht auch woanders im Notfall) 4xGeld (kann er mich und Kinder versorgen) 2xKinderliebe (liebt er seine Kinder) 6xverständnisfürKinder (kann er es verkraften das meine Kinder mir 1000mal mehr bedeuten als er) 2x aussehen (is klar oder) 2xstärke (kann er mich beschützen aber er muss sich von mir beherschen lassen) 2xkeinsportsehfan (schaut nicht gerne sport, macht aber selber welchen 3xKeinBiertrinker 1xWeintrinker, 4xruhigerautofahrer (also sollte ruhig beherscht sinnig, nach stvo ohne meckern zetern leute anpöbeln fahren) 0,1x was sagt mein Herz dazu 10xersollverstehenwasichmeine (also wenn ich sage Schatz würdest du das geschirr mit in die Küche nehmen, gleich richtig verstehen und abwaschen)





Das sind so die hauptsachen die ich erfahren habe, ich find die stimmen, wenn ein Mann das alles erfüllt (und nie einer kommt der bei der zusammenrechnung mehr punkte hat), wird er eine von den meisten Frauen erwischen und sie behalten.

Dies meine ich im vollen ernst, mal ganz ohne witz, auch wenns danach
aussehen könnte





danke an Alex