Allgemein:

Startseite

Die Vase

werde zur Frau

Ehevertrag

Blondinenwitze

113 Gründe für Bier

14. März

60 Gründe für Computer

Ansprüche

Babyname

Bankautomat

Berechnung

Beziehungspunkte

Bier - Hormone

Chauvi-Lebenshilfe

CIA

Computer

Damentisch

Damentoilette

Der Gärtner

Der Perfekte Tag

Die Entscheidung

Die Frau an sich...

Die Schachtel

Duschkultur

Erkenntnisse

Euro

Frau - Penis

Frau im Bett

Frauen

Frauen Gesetze

Frauenupgrade

Frauenwitze

Freispruch

Freundschaften

Gefahrenstoff Frau

Geographie

Handbuch für die Frau

Hochzeit

IKEA

IT-Frauen

Kettenbrief

Kino

Kummerkasten

Lösung

Manifest

Mann

Marketing

Megaunternehmen

Mütze

Niemals

Nikolausgedicht

Ölwechsel

Paradies

PC-Anleitung

Pizza?

Poesie

Porsche

Promillegrenze

Prominentensprüche

Punkte-System

Regeln

Scheidungsgründe

Schlafzimmergolf

Schnee

Schöpfung

Spam

Sprache

Sprüche

Statistik

Systemresourcen

Tagebuch

Test

Trennungsbrief

Tupperparty

Tupperparty II

TÜV

typische Fragen

Umarmen

Verordnung

VHS

Was denkst du?

Was ist Frau?

Webserver

Wenn's läuft

Wunsch

zwei Briefe

So hat...


Frauenfreundschaften:
Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgenhat sie ihrem Mann erzählt, daß sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an: keine der Freundinnen kann die Aussage bestätigen.

Männerfreundschaften:
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, daß er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an: 5 der Freunde bestätigen ihr jeweils, daß er die Nacht dort war und die anderen 5 behaupten sogar er wäre noch da!